News

Aktuelle Mitgliederzahl:

- 35 Mitglieder

 

Aktualisiert am: 10.07.2012, 11:59

Lang ists her...

... da wurd die SLHTF gegründet. Schon gut ein Jahr ist seither vergangen und es sind immer noch viele (Ex-) Seeländer dabei.

 

Es freut uns, dass immer noch so viele am Geschehen teilnehmen, auch wenn dies manchmal nur im kleinen Rahmen der Fall ist.

 

Freitag, 4. Mai 2012, 19:46

13 Tore am 1. Spieltag

Die föderationsinterne Jugendliga hat begonnen und am ersten Spieltag sind gleich 13 Tore gefallen. Ein gelungener Auftakt und ein gutes Omen für eine torreiche Saison. Lassen wir uns vom weiteren Verlauf überraschen.

 

Samstag, 17. September 2011, 22:02

Anmeldung für Jugend-Föderationsliga abgeschlossen

Am 3. Juli ging die letzte Anmeldung für die Jugend-Föderationsliga im Forum ein. 4500Soly bereitet nun alles vor, damit die Saison wie geplant starten kann. Nun liegt es an 4500Soly zu entscheiden, ob es eine 8er-Liga oder zwei 4er-Ligen geben wird.

Der Saisonstart Mitte September wird schon sehnsüchtig erwartet.

 

Der Vorstand wünscht eine spannende und erfolgreiche Saison.

 

Donnerstag, 28. Juli 2011, 16:05

Jugend-Föderationsliga in Planung

Vor kurzem wurde auf Anregung eines Mitgliedes (4500Soly) eine Umfrage gestartet, bei der man feststellen wollte, wieviele Lust an einer föderationsinternen Jugendliga haben.

 

Schon nach kurzer Zeit kamen einige Rückmeldungen und so wurden bereits Vorkehrungen getroffen, um die Organisation zu erleichtern.

Es sind 4er-Ligen geplant, die in verschiedene Ligastufen unterteilt sind. So bleibt der Kampfgeist erhalten, aber der Spass bleibt, da es in der Jugendliga um keine Nationalrankings geht.

 

Hoffen wir auf einen baldigen Start mit vielen Teilnehmern und spannenden Spielen.

 

Mittwoch, 18. Mai 2011, 18:42

Die SLHTF meldet einen Rückgang in der Mitgliederzahl.

Leider gibt es schon wieder Abgänger.

Da sich einige nicht aktiv an den Foren beteiligen wollten, hat Gründer joelmiotti einen Newsletter verschickt, der wohl einige nicht sehr erfreut hat.

 

Jedenfalls entschuldigte er sich bei den Noch-Mitgliedern für das unkorrekte Verhalten. Er hofft nun, dass sich die übrigen Mitglieder Zeit nehmen um sich in den Foren umzusehen und zu beteiligen, so dass die Aktivitäten in der Föderation ganz dem Geschmack der Mitglieder entsprechen.

 

Dienstag, 17. Mai 2011, 20:21

Die SLHTF freut sich über neue Mitglieder.

Nach der Newsletter-Aktion von Gründer joelmiotti haben sich einige Mitglieder dazu entschlossen, neue Mitglieder zu suchen. Und das mit Erfolg!

 

Der Grund für die plötzlichen Bemühungen wird wohl auch etwas mit der ausgeschrieben Belohnung zu tun haben. Schliesslich gibts ab 15 neuen aktiven Mitglieder ein 1 Monate-HT-Supporterabo.

 

Mittwoch, 4. Mai 2011, 20:18